Konzertnachlese Schöneiche

Nach unserem Konzert in Schöneiche erreichten uns mehrere Mails von Zuhörern, die wir einfach mal zitieren, weil sie uns sehr gefreut haben:

„Gemütlicher Kirchensaal in Schöneiche. Musiker in klassischem Schwarz, Musikerinnen in schwarzen schlichten Kleidern und samten roten Stöckelschuhen treten auf die Bühne. Sofort kommt ein Gefühl von Geheimnis und Leichtigkeit auf, und dieses Gefühl bleibt bis zum Ende…

Weil alles in diesem Ensemble in schönem Gleichgewicht bleibt: Klangliche Harmonie zwischen hochrangigen Musikern, Leichtigkeit der kunstvollen Kommentare, ein liebevoll entwickeltes Programm mit einer Prise Schauspiel von außergewöhnlich eleganter Regie. Joseph Haydn trifft Richard & Robert Sherman, und es geschieht sehr natürlich und ohne Kitsch.

Ein kindlich reiner Musikgenuss war für mich dieser Abend und ich löse mich dabei in ein Gefühl von Frühling. Am Ende mit langen Ovationen und Zugaben habe ich verstanden, daß ich nicht allein bin! Danke!!!“

Maria Kireeva, Künstlerin, Berlin

„Ich fand das Konzert klasse! Ich bewundere Menschen die so was Schönes erschaffen. War der Aufwand der Reise und die Kosten es wert? Ja! Würde ich es wieder machen um auf ein Konzert von euch zu kommen? Definitiv ja!“

Stephanie Murr, Bayern

„Das Ensemble LaFolie zaubert auch in triste Alltagsgefühle einem ein Lächeln aufs Gesicht“

Waltraud Demas

„Die spürbare Spiel- und Lebensfreude der 6 Musiker ist ansteckend“

Joachim Hentschel

Ich fand Euer Konzert am 15.03. in Schöneiche einfach nur toll. Es war kurzweilig, schwungvoll und mitreißend. Eure kleinen schauspielerischen Einlagen waren sehr witzig und lockerten die Stimmung zusätzlich noch auf, wirklich sehr schön.
Also, um es mit den Worten von Friedrich Liechtenstein zu sagen: es war „Supergeil“!
Macht bitte weiter so und mehr davon!!! 🙂

Sandra Lengert

„Uns hat Euer Konzert sehr gut gefallen, es war eine unterhaltsame bunte Mischung schöner Musik, dargeboten von exzellenten Musikern, deren Spielfreude sich aufs Publikum übertragen hat.
Danke für den schönen Nachmittag. Wir sind gespannt auf weitere Konzerte und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.“

Christine Petrak

Nun, dann bleibt für uns nur noch ein Live-Eindruck des Abends in Bild und Ton.

1980461_1436509496588311_1988466193_o

 

One thought on “Konzertnachlese Schöneiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *