Open Air im Körnerpark Neukölln

…war rundum schön. Wir hatten tolles Publikum, wurden vor Ort sehr liebenswürdig und aufmerksam betreut und hatten einfach von Anfang bis Ende Spaß.

Und besonders freuen uns natürlich wieder die Rückmeldungen aus dem Publikum gleich nach dem Konzert oder später auf Facebook, wie diese hier:

„Das hat sich seitens des Publikums genauso gut angefühlt: Ein tolles Ensemble, bestens gelaunt, gut aufeinander eingestimmt und sehr fähig – alles kam so locker leicht, so beschwingt zu uns Zuhörern ‚rüber, dass man die Kunst und die Virtuosität dahinter glatt vergaß. Großer Dank für ein wunderbares Sommerkonzert.! Großes Kompliment und: Hut ab!“

(Peter Lange)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *