Rund um die CD

– passieren viele aufregende, anstrengende, überraschende und teilweise auch sehr lustige Dinge.

Am Rande der Jagd nach freundlichen Spendern (und wir brauchen wirklich noch immer dringend mehr davon!) fand auf Facebook folgender Dialog statt:

 

Neffe: Hallo Tante! Guck mal, eine Freundin von mir spielt in dieser Band mit. Die wollen gerade ihr erstes Album aufnehmen. Du machst doch auch so klassische Musik – vielleicht gefällt Dir das ja und Du möchtest da helfen?

Tante: Hallo Neffe! Ich muß schon sagen, Dein Musikgeschmack hat sich deutlich verbessert. Von den Böhsen Onkelz zum Ensemble LaFolie – Hut ab! 

 

Wir machen also nicht nur glücklich, geschmacksbildend wirken wir auch noch. 😉

 

2015-01-09 17.17.51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *